Die beste Apotheke hier im Umkreis,super kompetente Mitarbeiter,die einen auch beraten und nich nur verkaufen.Beide Daumen hoch.

Apotheken in Setterich Stadt Baesweiler

Ich liebe es in dieser Bäckerei,Brötchen zu kaufen.Sehr liebe und nette Mitarbeiter.Gute Preise.Mein absoluter Favorit.

Bäckereien in Baesweiler

Einmal und nie wieder,ja die Arzthelferinnen sind nett,aber das war es dann auch schon.Und irgendwie hat dieser Tierarzt den Beruf verfehlt,denn mir wurde sofort als ich dort hingekommen bin von ihm gesagt das Shar Peis ja sooo gefährlich sind,wohlgemerkt da war mein Hundi grade mal 9 Wochen.Und komischerweise sagt er das anscheinend zu jedem,egal welche Rasse.Also mein Fazit,nie wieder.

Fachärzte für Tiermedizin in Baesweiler

Habe auch durchgehend gute Erfahrungen mit Dr.Fasselt.War auch schon vorher bei seinem Vater mit meinen Meeris,jetzt hab ich einen Shar Pei und bin auch wieder bei ihm.Die Wartezeiten sind nicht allzu lang und es stimmt Dr.Fasselt is auch mitten in der Nacht in Notfällen für unsere Süßen da.Die Praxis is sehr sauber und die Preise sind auch super.Sehr empfehlenswert!!!

Veterinäramt in Baesweiler