Habe das Fahrzeug per Internet gekauft. Das neue Fahrzeug hatte bereits eine Standzeit von über einem Jahr worüber mich der Händler nicht informierte. Ich habe im Kaufvertrag eine Klausel mir bestätigen lassen, dass dieses Fahrzeug keinerlei Korrosion und Rost am Unterboden hat. Dies wurde mir schriftlich bestätigt. Nach Anlieferung habe ich leider feststellen müssen das am Boden und diversen Teilen Korrosion und Rost besteht. Weiterhin ist eine Abdeckung am Boden beschädigt. Anfangs hat das Autohaus Noack mir eine Beseitigung zugesagt. Da aber anscheinen die anfallenden Kosten zu hoch werden könnten hatte ich noch einen, von der Ausdrucksweise sehr unschönen Anruf erhalten und nun schweigt das Autohaus Noack und ich erhalte keinerlei Rückmeldungen mehr. Ich hatte angeboten die Angelegenheit über eine Ausgleichzahlung zu regulieren! Wie auch vorher bereits habe ich auf all diese Mails keinerlei Rückmeldung erhalten und die von mir gesetzte Frist ist nun schon lange abgelaufen. Ein Händler der im Kaufvertrag bewusst Mängel verschweigt ist nicht vertrauenswürdig und sollte von Honda Deutschland die Lizenz als Vertragshändler entzogen bekommen. Unter anderem habe ich mehrere Fahrzeuge (Porsche,BMW,NSU,Honda Motorrad) und sollte es hier nicht zu einer vernünftige Lösung kommen wird die Marke Honda bei mir, meiner Familie sowie Freunden und Bekannten nicht mehr in Frage kommen. Finger weg von einem Händler der die Vertragsinhalte nicht einhält
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Automobile
in Boxberg/O.L. Uhyst
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