Habe das Fahrzeug per Internet gekauft. Das neue Fahrzeug hatte bereits eine Standzeit von über einem Jahr worüber mich der Händler nicht informierte. Ich habe im Kaufvertrag eine Klausel mir bestätigen lassen, dass dieses Fahrzeug keinerlei Korrosion und Rost am Unterboden hat. Dies wurde mir schriftlich bestätigt. Nach Anlieferung habe ich leider feststellen müssen das am Boden und diversen Teilen Korrosion und Rost besteht. Weiterhin ist eine Abdeckung am Boden beschädigt. Anfangs hat das Autohaus Noack mir eine Beseitigung zugesagt. Da aber anscheinen die anfallenden Kosten zu hoch werden könnten hatte ich noch einen, von der Ausdrucksweise sehr unschönen Anruf erhalten und nun schweigt das Autohaus Noack und ich erhalte keinerlei Rückmeldungen mehr. Ich hatte angeboten die Angelegenheit über eine Ausgleichzahlung zu regulieren! Wie auch vorher bereits habe ich auf all diese Mails keinerlei Rückmeldung erhalten und die von mir gesetzte Frist ist nun schon lange abgelaufen. Ein Händler der im Kaufvertrag bewusst Mängel verschweigt ist nicht vertrauenswürdig und sollte von Honda Deutschland die Lizenz als Vertragshändler entzogen bekommen. Unter anderem habe ich mehrere Fahrzeuge (Porsche,BMW,NSU,Honda Motorrad) und sollte es hier nicht zu einer vernünftige Lösung kommen wird die Marke Honda bei mir, meiner Familie sowie Freunden und Bekannten nicht mehr in Frage kommen. Finger weg von einem Händler der die Vertragsinhalte nicht einhält

Automobile in Boxberg/O.L. Uhyst

Zahnarzt der keine Beschwerden wünscht
    Habe vor ca 2-3 Jahren eine Prothese im Ober- und Unterkiefer erhalten. Da beide keinen ordentlichen Sitz erreichen konnte und auch nach vielen Verbesserungsbesuchen kein ordentliches Ergebnis erzielt werden konnte habe ich über meine Krankenkasse einen Gutachter zu Rate gezogen. Das Ergebnis war, dass bei der Prothese im Oberkiefer nichts zu ändern wäre und im Unterkiefer nachgebessert werden müsste. Bei dem damaligen Gespräch zur Anfertigung der Prothese im Oberkiefer wurde niemals angesprochen, dass es eventuell durch den Kiefer bedingt zu einem schlechten halt kommen könnte. Die Prothesen hatten noch nie einen festen und ordentlichen Sitz gehabt. Als ich anschließend wieder bei Dr. Singer vorsprach wurde ich höflichst gebeten seine Praxis nicht mehr aufzusuchen da das Vertrauensverhältnis gestört wäre. Eine Änderung an der Prothese im Unterkiefer könnte er noch machen würde aber wahrscheinlich auch nicht zum Erfolg führen. Im gleichen Augenblick habe ich die Ausgangstür der Praxis aufgesucht. Wollte keine Beurteilung abgeben aber nachdem mir nun ein Stück am Zahn der Prothese abgebrochen ist habe ich mich doch zu diesem Schritt entschlossen. Habe viel Geld bezahlt und das Material ist wohl auch nicht mehr Wert als bei Angeboten im Ausland. So lange alles glatt läuft ist in dieser Praxis die Welt in Ordnung aber beanstanden sollte man nichts. Da der Zahnarzt laut Krankenkasse eine Garantiepflicht hat musste ich nun mit diesen beiden f

Zahnärzte in Seeheim Gemeinde Seeheim-Jugenheim