Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr offen und freundlich und kompetent. Vielzahl an Versicherern und eine seriöse umfassende Beratung bei der Auswahl unter den Anbietern mit den unterschiedlichsten Preis- Leistungverhältnissen.
    Bei einer Berufsunfähigkeitsversicherung ist das sehr hilfreich, da man sonst eine "günstige" Versicherung abschließt, die dann aber nichts zahlt, wie ich erfahren musste.
    Auch kann man eben bei verschiedenen Versicherungen abschließen und hat dann aber nur einen Vertreter am Hals, und nicht mehrere, die ständig ihre neuesten und besten Versicherungen verkaufen wollen. Sehr gut finde ich auch, dass man ohne Druck gleich abschließen soll, sondeern seine Entscheidung nochmal überdenken kann. Eine Lebensversicherung bekommt man auch nicht aufgeschwatzt, sondern auf alternative Geldanlagen und Vorsorgemöglichkeiten hingewiesen. Bei mir aber kein Bedarf.

    geschrieben für:

    Finanzberatung / Versicherungsmakler in Ansbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.