Das Personal ist stets hilfsbereit und freundlich. Das Sortiment ist groß und gut strukturiert, sodass man alle gewünschten Artikel meist auch selbstständig finden kann. Ein Einkaufsbummel lohnt sich, gerade jetzt zur Vorweihnachtszeit. Im Gartencenter befindet sich eine große Deko-Auswahl, die kaum einen Wunsch übrig lässt. Wenn man mit einem reichlich gefüllten Einkaufswagen das Geschäft verlässt, wird einem beim Beladen des Fahrzeugs vom Personal geholfen. Ich bin eine zufriedene Kundin, die jederzeit gerne wieder dort einkaufen geht.

Baumärkte / Schrauben in Peine

Koblitz Bitte sehr. Der kritische, vorherige Kommentar rückt damit in den Hintergrund.- Ich bin natürlich auch ab und an bei der Konkurrenz shoppen. Vielleicht kann man sich beim Konkurrenten mit dem Anfangsbuchstaben G (lo...) eine sehr kundenorrientierte Installation abgucken: das Service- Kundentelefon, welches an jeder Infostation eingerichtet ist. Der Kunde nimmt den Hörer ab und wird direkt mit einem Fachmitarbeiter verbunden. Dadurch entstehen für den Kunden kürzere Wartezeiten. Das Non Plus Ultra in dieser Zeit, in der der Markt stark umkämpft ist!! Ihr Markt in Peine ist eine echte Perle, der nur eines noch fehlt: ein schneller Draht zwischen Kunden und Personal. Ich möchte nur einen Tipp geben. Als Unternehmerin bin ich selbst für konstruktive Tipps dankbar.