Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Ich wendete mich an Frau Notar durch Empfehlung meiner Krankenkasse.

    Die Praxis wirkt freundlich, hell und ist gut erreichbar.

    Bedingt durch meine Erkrankung war meine Erwartung eine individuelle Beratung. Die auch darauf gründete Vitamin A in für mich schädlichen Maß zu vermeiden. Leider habe ich feststellen müssen, dass Frau Notar vorgefertigte Ernährungspläne ausgab, die meine spezielle Erkrankung nicht berücksichtigten.
    Abgenommen habe ich in diesem halben Jahr definitiv nichts. (BMI 31,5).

    Entgegen ihren Verlautbarungen, dass ich auf einem guten Wege wäre, ziehe ich es in Zukunft vor, meine Ernährungsberatung woanders zu abzuhalten.

    geschrieben für:

    Ernährungsberatung in Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.