Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 4)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 11 Bewertungen


    Ich war erst einmal da, aber für ein besonderes Date oder um einen Abend wirklich von der ersten bis zur letzten Sekunde kulinarisch geniessen zu können würde ich dieses etwas versteckte Kleinod auf jeden Fall empfehlen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Danke für den traumhaften Abend bei Euch!
    Der empfohlene Wein und die besondere Empfehlung des Kellners liessen diesen Abend unvergesslich werden. Auch wenns nur ein Gaskamin ist, die Lounge wird wohl ein ganz besonderer Lieblingsplatz werden

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Ich bin am Samstag sehr gut beraten worden als ich nach Tragetüchern bzw. der Manduca Babytrage gefragt habe. Der Laden sieht von aussen winzig klein aus, ist aber bis an die Decke voller toller neuer und auch gebrauchter Babysachen. Ich komme gerne wieder

    geschrieben für:

    Kindermoden / Second Hand in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.