Lecker, wenn auch inzwischen echt teuer geworden.

Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Aschaffenburg

Ist ok, aber zu teuer. Bin damals runter zum großen M. und seit 6 jahren zufrieden. Keine Ahnung wieso die Magenta Tarife oben immer so teuer waren zu unten. Aber ansonsten schicker Verkaufsraum. Fand es auch etwas wenig das nur 1. MA jedesmal zu sehen war.

Mobilfunk / Internet in Chemnitz

Ich gehe gerne hier Einkaufen auch wenn es oft überrannt ist. Aber die Mitarbeiter geben ihr bestes das merkt man.

Lebensmittel in Chemnitz in Sachsen

Ist okay, recht kleiner Laden. Bisschen überzogen die Preise im Verhältnis zu anderen im Center. Aber es war immerhin ordentlich aufgeräumt. Zubehör war nur etwas wenig da.

Mobilfunk / Internet in Chemnitz

Sehr zufrieden und eine gute Auswahl an Shishas, Shisha Tabak und Zubehör. Der Verkäufer ist gerne hilfsbereit und weiß über seine Produkte bescheid. Ich gehe daher sehr gern dort hin um dort meine Waren für die Shisha abzuholen. Auch die Getränke sind super lecker :P

Tabakwaren / Einzelhandel in Chemnitz in Sachsen

Ich bin seit 6 Jahren mit meinen Handyverträgen in diesem Markt. Und nun seit 2 Jahren auch mit DSL und Strom. Und bin sehr zufrieden. Insbesondere der Service durch denn Mitarbeiter Herr Günther über Whatsapp ist einfach toll und für mich Service auch nach dem Kauf. Wofür ich sehr Dankbar bin. Macht weiter so!

Unterhaltungselektronik / Computer in Chemnitz in Sachsen