Man hat gehört dass, das Schmelz in Inzell sehr gut ist. Meine Frau und ich wollten dieser Sache mal nachgehen und schauen ob es wahr. Und in der Tat, das ist es! Typisch Bayrische Gerichte und weitere Leckere Speisen. Es ist dort sehr gemütlich. Der Service ist Top und alles war einfach Perfekt. Vielen dank, beim nächsten mal wieder!!

Bayrische Restaurants / Hotels in Inzell

Einfach nur unglaublich. Jeder der gerne wandern geht egal ob im Sommer oder im Winter, sind die Almdorf Ferienwohnungen perfekt. Man hat eine sehr schöne Aussicht. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, man fühlt sich sehr wohl. Das Essen ist auch fabelhaft. Wir haben für diesen Winter wieder etwas gebucht. Man sieht sich!

Wohnungsvermittlung und Zimmervermittlung / Ferienhäuser in Inzell

Nach einem langen Urlaubstag und einem schönen Spaziergang haben wir das Lokal besucht. Das Essen schmeckt sehr gut und der Service ist auch unglaublich. Man wartet nicht lange auf sein Essen man wird sehr gut davon Satt. Ich empfehle die Meeresfrüchte. Einfach nur Top!

Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Schwäbisch Hall

Meine Frau und ich hatten dort zwei Nächte zusammen verbracht. Die Lage ist sehr toll, am Abend kann man schön spazieren und sich die Stadt anschauen. Man ist nicht weit vom Wasser entfernt und es ist einfach gut. Einen Stern muss ich Abzug geben da man sehr lange auf sein Check-In gewartet hat. Im allgemeinen empfehle ich den Besuch sehr.

Hotels in Schwäbisch Hall

Ich war mal auf einer Geschäftsfahrt in Frankfurt und bin dann zufällig auf dieses Lokal gestoßen. Waren dort mit 4 Mann und jeder war sehr überzeugt vom Essen. Ich hatte gedämpften Zander und er war perfekt. Service ist auch super, Mitarbeiter sehr freundlich und geben ihr aller bestes. Wenn man wieder in Frankfurt ist, ist dieses Lokal ein Besuch wieder wert.

Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main

Mega tolles essen! Das Berliner Eisbein wird dort sehr viel mit Liebe zubereitet, dass merkt man am Geschmack. Personal ist auch sehr sehr nett. Top Lokal, ich als Kunde bin sehr zufrieden und bedanke mich sehr für den Service. Immer wieder gerne!

Restaurants und Gaststätten in Fürstenwalde an der Spree

Sehr leckere Pizzen, große Auswahl und die Preise sind auch in Ordnung. Ich empfehle sehr die Pizza Pazza Nando. Man ist sehr gut gesättigt. Einen Stern gibt es allerdings Abzug, da wir auf unsere Bestellung circa dreißig Minuten gewartet haben. Sonst kann ich es weiter empfehlen!

Italienische Restaurants / Pizza in Cottbus

War in Cottbus zu besuch bei meinen Eltern. Nach einem langen Tag gingen wir in die Gastronomie Kartoffelkiste. Ich hatte mir einen Auflauf bestellt, der eigentlich gut geschmeckt hatte. Bin im allgemeinen sehr zufrieden gewesen aber das WC war leider sehr dreckig. Das war mir ziemlich unangenehm, weshalb es 2 Sterne Abzug gibt.

Restaurants und Gaststätten in Cottbus

Köstliches Essen, es schmeckt sehr sehr gut! Habe mir dort vor zwei Wochen Gebratene Nudeln mit Gemüse. Die waren sehr gut gekocht. Auf Wunsch habe ich mir noch extra Scharf gewünscht und das auch bekommen. Sehr nettes Personal! Kann ich jedem nur empfehlen!! Top

Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Achim bei Bremen

Aus Zufall habe ich dieses Lokal entdeckt und bin dann mit meiner Partnerin dort hin. Man kommt da sehr gut hin und Probleme mit dem Parkplatz gibt es nicht. Ich hatte eine Süßkartoffelkokos Suppe und sie war einfach genial!! Noch nie so zuvor gehabt. Dieses Restaurant bekommt von mir 5 Sterne.

Restaurants und Gaststätten in Stralsund