Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 10)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 39 Bewertungen


    Meine Frau und ich hatten dort zwei Nächte zusammen verbracht. Die Lage ist sehr toll, am Abend kann man schön spazieren und sich die Stadt anschauen. Man ist nicht weit vom Wasser entfernt und es ist einfach gut. Einen Stern muss ich Abzug geben da man sehr lange auf sein Check-In gewartet hat. Im allgemeinen empfehle ich den Besuch sehr.

    geschrieben für:

    Hotels in Schwäbisch Hall

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Mega tolles essen! Das Berliner Eisbein wird dort sehr viel mit Liebe zubereitet, dass merkt man am Geschmack. Personal ist auch sehr sehr nett. Top Lokal, ich als Kunde bin sehr zufrieden und bedanke mich sehr für den Service. Immer wieder gerne!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Fürstenwalde an der Spree

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    6. von 8 Bewertungen


    Sehr leckere Pizzen, große Auswahl und die Preise sind auch in Ordnung. Ich empfehle sehr die Pizza Pazza Nando. Man ist sehr gut gesättigt. Einen Stern gibt es allerdings Abzug, da wir auf unsere Bestellung circa dreißig Minuten gewartet haben. Sonst kann ich es weiter empfehlen!

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Cottbus

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.