Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    121. von 267 Bewertungen


    Ich bin echt beeindruckt von der Leistung dieses Friseursalons. Jedes Mal, wenn ich vorbeischau, werd ich freundlich empfangen, gut beraten und vollkommen verwöhnt. Ich kann ehrlich jedem dazu raten, dort mal vorbeizukommen und sich selbst davon überzeugen zu lassen! Es lohnt sich!

    geschrieben für:

    Friseure in Bochum

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Angi123 Das ist wirklich so. Sobald du zur Tür reinkommst ist alles nett u. Freundlich u. läuft wie am Schnürchen..Und am Ende gehst du mit einem Grinsen raus u. hast den nächsten Termin schon in der Tasche. Freust dich schon aufs nächste Mal..Die Freude nimmt also kein Ende..
    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    K-Josef Verwöhnen lassen lohnt sich immer. Vielen Dank für Deine Bewertung. Gruß Kally