Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Nie wieder! Ich hab nach der Hochzeit mein Brautkleid und den Anzug meines Mannes dort abgegeben. Sowohl mein Kleid als auch das Hemd von meinem Mann sind verfärbt und voller Katzenhaare!!!! Das alleine ist schon schlimm genug - die freche Art der Inhaberin toppt aber alles. Sie hat so lange behauptet, das Kleid hätte schon immer ein anders farbiges Oberteil gehabt, bis meine Freundin - nach meinem verzweifelten Anruf - in die Reinigung kam und bestätigen konnte, das dies nicht der Wahrheit entspricht. Die Antwort der Inhaberin: Jetzt könnte man eh nix mehr machen und selbst wenn wir einen Gutachter hinzuziehen würden, müsste sie ja nur maximal das Zehnfache der Reinigungsgebühr entschädigen, da Hochzeitskleider nach der Hochzeit ihren Wert verlieren! Unglaublich! Es gibt so viele Reinigungen in Aachen - FINGER WEG von dieser!

    geschrieben für:

    Textilreinigungen in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.