Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    15. von 17 Bewertungen


    Die Betreuung ist sehr gut. Angebote sind abwechslungsreich und man orientiert sich anhand der Wünsche der Bewohner. Essen ist in Ordnung und die Portionen sind ausreichend. Etwas zu viel Geflügelgerichte für meinen Geschmack, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Zimmer sind von der größer her vollkommen ok und geräumig mit angrenzendem Bad/ WC. Sauberkeit stimmt. Die Pflege macht einen guten Job, aber der Wechsel dieser Kräfte ist gewöhnungsbedürftig. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Kurz um fühle ich mich sehr wohl hier.

    geschrieben für:

    Altenpflege / Betreutes Wohnen in Koblenz am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.