Bewertungen (1)

Abnehmen mit Hypnose kann ich zu 100% empfehlen, alles was einem dort mit auf den Weg gibt funktioniert einwandfrei. Ich habe durch die Hypnose in einem Jahr über 30 kg abgenommen, und fühlte mich super verstanden und betreut. Man fühlt sich rund um wohl in dem Institut, der Preis für die Hypnose ist absolut gerechtfertigt. Es hat mein Leben völlig verändert, ich ernähre mich ausgewogen und gesund, treibe regelmäßig Sport und darf wenn ich möchte alles was mir schmeckt Essen und Trinken, doch seit der Hypnose mag ich persönlich weder Süßigkeiten noch süß Getränke und Alkohol schmeckt mir auch nicht mehr. Also lasst euch einen Termin geben und genießt für euch ein neues Leben. Es ist richtig schön wenn man koplimente für seine Erfolge ernten darf. Natürlich ist es nicht immer einfach täglich 30 min Sport mit Übergewicht zu treiben, doch heute als normal gewichtige macht das joggen einfach Spaß und 10 km sind keine Herausforderung mehr sondern pure lebenslust. Was noch mehr Spaß macht ist sich einzukleiden , denn man kann überall wo man mag einkaufen man findet immer etwas. Es ist keine lästige Diät wo man Punkte zählt oder kacl aufschreiben muss, nichts abwiegen oä man kann im Alltag ganz normal weiter leben, wagt den Schritt zum Erfolg durch Hypnose, ihr seit es euch wert. Genießt so wie ich mit jedem kg weniger auf der Waage euer neues Leben. Also meldet euch an. Ich liebe mein neues Leben und mein neues ich Gefühl

Klinische Hypnose in Bad Bramstedt

golocal24HH Interessant, dass hier so viele Leute positiv bewerten, die sich gerade erst registriert haben und dann ihre erste Bewertung schreiben.