Wir haben ein Doppelbett und zwei Matratzen bestellt.
    Die Matratzen passen nicht und haben keine Breite von 100cm. Also wurden diese bisher das erste Mal ausgetauscht (was 2 Monate gedauert hat!) und auch jetzt stimmen die Endmaße nicht. Es entsteht eine Lücke. Zu erst war es eine Lücke von 10 cm nun haben wir noch eine Lücke von 5cm. Bei einem so teuren Bett und auch sehr teuren Matratzen der Firma Schlaraffia erwarte ich eine passende Lieferung und keinen Ärger.
    Der Austausch dauert unglaublich lange, die Firmen werden erst kontaktiert und erst dann wird der Kunde bearbeitet. Im August kam das Bett und inzwischen haben wir fast November und die Matratzen passen immer noch nicht. Ich wünsche mir einfach eine schnelle Lösung und nicht ständig zu kleine Matratzen. Nachmessen sollten man vielleicht erst einmal bevor man liefert!!!

Möbel / Küchen in Bochum

15biene8 Unsere im März bestellte Küche, ist immer noch nicht komplett und schief. Erst Anwaltsbriefe haben den Prozess beschleunigt, es gibt eine letzte Frist bis zum 30.10.19. Sollte sie bis dahin nicht neu eingebaut sein, muß sie am 31.10. abgeholt werden. Dann kommt der Rücktritt vom Kaufvertrag und Schadensersatzforderungen. Ohne Anwalt geht anscheinend bei Hardeck nichts.