So zuvorkommend sollten alle Werkstätten sein...!
    Habe mein Auto bei Autoglas u. KFZ Service Katzmann, zum Windschutzscheibentausch gebracht, und der Einbau hat mit 100% zufriedengestellt. Nicht nur dass die Scheibe perfekt eingebaut worden ist, es wurde auch noch eine neue Grüne Plakette ausgefüllt und eingelkebt (ersparte mir den Weg zum Strassenverkehrsamt!). Die Direktabwicklung mit meiner Versicherung machte für mich die Angelegenheit "total Easy".
    Ich kann diese Werkstatt nur Weiterempfehlen.

Autowerkstätten / Autoglas in Brüggen am Niederrhein

Diese Werkstatt erhält von mir 5 Sterne, da ich hier immer Top zufrieden war! Der Betrieb wird von einem Kfz-Fahrzeugtechnik Ingenieur korrekt und kompetent geführt.
    Bisher wurden alle meine Reparaturen fachgerecht und ohne Beanstandungen durchgeführt. Die Wartezeit auf einen Termin liegt je nach Arbeitsaufwand bei 1-3 Tagen. Kleinere oder Notreparaturen gehen auch öfter sofort. Die Preise für Reparaturen bewerte ich als fair und günstig (und hatte auch noch nie den Fall dass Reparaturen vorgeschlagen wurden die eigentlich nicht nötig waren, so wie manche AT...sonstwie Werkstätten das Auto dermaßen kaputtreden nur um Werkstattaufträge zu bekommen!)
    Die Qualität der verbauten Ersatzteile ist immer Top und war auch schon in manchem Fall (bei Bremsenteilen) besser als das Original.
    Meine Fazit....sehr zu empfehlen!

Autowerkstätten in Mönchengladbach

Das Restaurant Kavala liegt auf der Brunnenstraße nähe der Düsseldorf Arcarden.
    Hier gibt es leckere und günstige Mittagsgerichte, und Menue a la Carte. Die Location wurde neu Renoviert und macht einen sehr netten Eindruck. Hier gehe ich gerne hin wenn ich mal Lust auf Gyros oder Grillfleischgerichte habe. Der Ouzo nach dem Essen ist Pflicht.
    Die Preise sind günstig und angemessen.
    Wiederholungsfaktor 100%

Griechische Restaurants in Düsseldorf