Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    7. von 14 Bewertungen


    Ich bin sehr enttäuscht, weder der Schubladentest noch ein Röntgenbild des Rückens meines Hundes wurden trotz Beschwerden in vier Jahren nicht angefertigt - als ich einmal bei einer anderen TA war, wurde das sofort gemacht, da mein Hund zu vier Rosikogruppen für spondyliose gehört und bewegungseinschränkungen hat und wiederholtes Hunpeln. Ergebnis: Nächste Wocke kreuzbänder OP (Schubladentest) und Spondyliose Grad 4 (Röntgenbild Rücken) Wäre beides eher diagnostiziert worden, wäre meinem Hund vermutlich Schmerzen erspart geblieben. Ich bin sehr enttäuscht!!!! Mir liegt die gesamte Akte vor und ich kann anhand derer und Zeugenaussagen alles belegen.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Herne

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.