Es tut mir leid zu sagen, aber ich bin aus dieser Fahrschule ausgeschlossen worden. Herr KRIEGEL plant Leute für die theoretische Prüfung und sagt dann Termine ab. Wenn du respektiert werden willst, musst du die Menschen dazu gebracht haben, dir zu vertrauen.Und wenn wir ihn anrufen, antwortet er nicht einmal auf sein Telefon.

Fahrschulen in Schlüsselfeld

Ralf Kriegel Hallo,
    ich kann diese Bewertung nicht nachvollziehen.
    Ich dachte wir hätten das geklärt gehabt!?
    Hier kam es durch Verständungs-und Sprachproblemen zu einem Missverständnis.
    Ich habe nie gesagt, dass an diesem Tag Prüfung ist.
    Sondern, dass ich an diesem Tag vom TÜV Bescheid bekommen werde, ab wann - aufgrund von Corona - wieder Prüfungen statt finden werden können.
    Und dass ich mich melden werde, sobald alles geklärt ist und ich einen Termin weiß. Was ich dann ja auch umgehend gemacht habe.
    Aufgrund der schwierigen Umstände und dem erteilten Beschäftigungsverbot wegen Corona, wusste nicht einmal der TÜV wann wieder Prüfungen statt finden werden.
    Ich habe auch noch nie jemanden aus der Fahrschule augeschlossen! Uns wurde ein Beschäftigungsverbot wegen Corona auferlegt, wie allen anderen Fahrschulen auch.
    Es tut mir sehr leid, dass es hier zu Missverständnissen kam.
    Liebe Grüße
    Ralf