Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    16. von 40 Bewertungen


    Die Besten in der Umgebung. Unser Unternehmen hat sich vergrößert und den kompletten Umzug der IT Technik samt Telefonanlage hat leaf consulting durchgeführt. Im neuen Gebäude wurde von leaf consulting die Verkabelung durchgeführt, die Videoüberwachung eingerichtet und die komplette IT Technik aufgebaut und neu konfiguriert. Von A bis Z lief und läuft alles perfekt. Wir planen weiterhin auch eine neue Unternehmensoftware und Mobile Apps von diesem IT Beratungsunternehmen entwickeln und programmieren zu lassen. Das Pflichtenheft ist bereits fertig und für uns war der Aufwand sehr gering, weil dieses Unternehmen einfach weiß worauf es ankommt. 5+1 Sterne von mir! ;-)

    geschrieben für:

    EDV in Leverkusen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.