Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ich bekam schnell einen Termin und wurde auch zügig untersucht. Die Behandlungen waren fachkompetent und erfolgreich. Die Schwestern und das Ärzteteam sind sehr zuvorkommend und freundlich.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Wolgast

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich habe kurzfristig einen Termin bekommen und musste auch in der Praxis nicht lange warten. Frau Dr. Steffen ist eine sehr nette und aufmerksame Ärztin, die sich Zeit nimmt. Meine Krankheit wurde von ihr richtig diagnostiziert und die Behandlung mit den verordneten Medikamenten war erfolgreich. Die Praxis ist zwar etwas kleiner, aber das gesamte Team ist fachkompetent und fürsorglich - und dass ist mir als Patient am wichtigsten.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Wolgast

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.