Ich hatte mir dort; vor Jahren, mal Currywurst, Pommes/Mayo bestellt und war sehr überrascht, wie schlecht man ein solch einfaches Gericht zubereiten kann.
    Die Wurst an sich war eine typische Bratwurst wie man sie kennt.
    Die Sauce hingegen war alles andere; nur nicht dass, was ich unter "Currywurst Sauce" verstehe, zumal auch ziemlich wässerig. Die Pommes waren sehr dünn und vollkommen salzarm und ich hatte eher das Gefühl, bei MC Donalds zu sitzen, anstatt in einer Pommesbude. Aber das war früher der Fall und hat mit heute nichts mehr zu tun.
    Ab heute empfinde ich den Hirschkamp-Grill einfach nur noch als ungenießbar. Vorhin da gewesen, der Chance wegen und mal wieder Standard; in Form von Currywurst, Pommes/Mayo und Schaschlik bestellt und was soll ich sagen?!
    Die Pommes waren wieder mal salzarm und schmeckten dieses Mal sogar noch zusätzlich alt, als würde man altes Fritten-Fett gebrauchen. Das Fleisch war zwar so, wie ich Schaschlik erwarte, aber die Sauce war dezent essiglastig/ eher bitter und ich war in meinem bisherigen Leben noch nie; nach Verzehr einer Speise, so schnell auf dem Klo. Ich weiß nicht wie man bei den Rezensionen auf insgesamt 4,3 Sterne kommt?!
    Genauso wenig weiß ich, wie man diese Pommesbude; angeblich mit Auszeichnung, zur besten Frittenschmiede in Oberhausen wählen konnte. Die Zubereitung ist wie die Arbeitsmoral des Personals. Lieblos, lustlos und ohne Geschmack.

Restaurants und Gaststätten in Oberhausen im Rheinland