Guter Service und leckeres Essen und trinken. Nur Bissl gemütlicher und ruhiger könnte es sein. Dadurch dass das Café so klein ist kann man alle Gespräche mithören und wird von den arbeiten des barrista immer wieder lautstark unterbrochen. Wenn man es schafft das zu ignorieren ist es ein super Café.

Cafés in Freising

Ich bin bei Dr schreyer in Behandlung und habe endlich eine Frauenärztin gefunden bei der ich mich wohl und gut aufgehoben fühle. Während meiner Schwangerschaft wurde ich immer gut beraten und konnte mit allen Problemen zu ihr kommen. Eine super ärztin, verständnisvoll und erfahren.

Super essen und freundliches Personal. Von außer wirkt das Restaurant sehr unscheinbar und auch innen könnte man mit ein bisschen Dekoration viel mehr draus machen. Aber das Personal ist schnell und zuverlässig und das Essen nicht zu toppen. Frisch, lecker und eine riesige Auswahl.

Hotels in Freising

Die beste Massage die ich je hatte. Bin inzwischen dort Stammkunde geworden. Das Personal ist freundlich, zuvorkommend und geht auf alle Wünsche ein. Während meiner Schwangerschaft wurde die Massage ohne Probleme angepasst. Es gibt regelmäßige sparangebote und auch besondere Terminwünsche sind kein Problem.

Massagen / Kosmetik in Freising