Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (11)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    11. von 20 Bewertungen


    Xuang Dong Center hat über 150 Geschäfte. Ein Erlebnis das man so nur im Dong Center erleben kann. Ob Lebensmittelgeschäft, Mode, Elektronik, Schmuck, Friesur, Restaurants, Handy Shop usw. Hier findet man viele Produkte aus Asien in mehreren Hallen Verteilt. Ich bin Hobbykoch der Asiatischen Küche und ab da eine Riesenauswahl an Lebensmittel wie auch Küchenutensilien. Seit über 10 Jahren geh ich schon da hin und für mich ist es immer wieder ein Erlebnis. Faire Preise. Öffnungszeiten von ca 10.00 - 20.00 Uhr, außer Dienstags, da ist das Dong Center Geschlossen

    geschrieben für:

    Einzelhandel / Vietnamesische Restaurants in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.