1. Bewertung: 5 von 5 Sternen

Nails Studio und Schneiderrei mit Hermes Paketversand

Poelchaustr. 2, 12681 Marzahn Stadt Berlin
    Mobil: (01525) 412 08 78
    Kleines aber feines Nagelstudio, dabei eine Schneiderei und ein Hermes Paketshop. Es schein ein kleines Vietmanesisches Familienunternehmen zu sein. Man wird immer sehr Freundlich behandelt Das Preis/Leistung Verhältnis ist sehr gut Man findet das Geschäft in der Poelchaustr 2 direkt hinterm Kaufland.

2. Bewertung: 5 von 5 Sternen

Kaufland Berlin-Friedrichsfelde

Sewanstraße 4, 10319 Friedrichsfelde Stadt Berlin
    Tel: (030) 252 00 00
    Mein Lieblings Kaufland. Der größte Teil des Personals sehr Nett. Auch das Personal der Geschäfte im Kaufland sind äußerst nett. Laden ist im HGroßen ganzen Sauber, Angebote Top, gerade Fleisch, Wurst und Käse die zum Teil runter reduziert werden haben Traumpreise wie ich sie sonst nicht kenne von Kaufland an anderen Orten. Großer Parkplatz vorhanden. Sehr gerne geh ich auch was essen in der Thai - Suschi - Nippon Bar. Da lohnt sich echt ein Umweg für mich.

3. Bewertung: 2 von 5 Sternen

Thai Restaurant Mai Phai

Feuerbachstr. 16, 12163 Berlin
    Tel: (030) 792 28 45
    Da ich die Thailändische Küche doch sehr gut kennen, da ich Familie in Thailand habe eine Frau aus Thailand, selber sehr gerne Authentisch koche und jedes Jahr in Thailand bin , kann ich auch mit gutem Gewissen sagen das es mir nicht Wirklich geschmeckt hat, war leider nicht Authentisch. auch eine gute Freundin die Thailänderin ist und dabei war, hat es nicht geschmeckt. Was sehr lecker war und genau auf den Punkt war der Fisch. Ich werde da nicht nochmal hingehen.

4. Bewertung: 5 von 5 Sternen

Podologin Med. Fußpflege Reflexologin Martina Zach

Mehrower Allee 22, 12687 Berlin
    Tel: (030) 93 49 40 91
    Überaus Nettes Personal. Bin jeden Monat da zu Fußplege. Bin immer Top zufrieden. Ich fühle mich nach der Behandlung immer wie neu Geboren. Ich bin echt begeistet und Wünsche diesem Team das sie immer so bleiben.

5. Bewertung: 5 von 5 Sternen

Zahnklinik Ost

Helene-Weigel-Platz 2, 12681 Berlin
    Tel: (030) 54 70 10 61
    Super nettes Personal. Ärzte vom Fach die ihren Beruf kennen und sehr gute Arbeit leisten. Da sind selbst Patienten gut aufgehoben die Angt vor Zahärtzen haben. Ich bin mindestens 2 x im Jahr da und geh echt gerne hin. Ich weiß das ich da in guten Händen bin. Zahnklinik Ost ist einfach nur Top

6. Bewertung: 5 von 5 Sternen

Thaiwiese im Preußenpark

Brandenburgische Straße, 10707 Berlin
    Thaiwiese oder auch Thaipark. Immer noch ein Geheimtip für Liebhaber der Thailändschen Küche. Es gibt kein Ort außerhalb von Thailand der vergleichbar ist. Seit über 20 Jahre trefen sich Thailändische Freunde und Familien auf dem Park zum Picknick. Es kam dann eines Tages soweit das remde sich dazu setzen und mitgegessen haben. So verkauften sie dnn immer öfters ihre Gerichte. Es gibt sehr viele Authentische Gericzte wie man sie auch von den Zahlreichen Garküchen in Thailand kennt. Ob das Pad Thai ist, Moo Ping, Som Tam, oder andere leckere Gerichte bis zu den Süßspeisen wie Klebreis mit Mango, es ist für jeden was dabei, selbst Insekten werden Angeboten. Mitterweile sind auch einige aus anderen Ländern vor Ort um ihre Gerichte Anzubieten. Meiner Meinnung bessser wie jedes Lokal weil das meiste nicht Eingedeutscht ist. Ich bin immer wieder und oft da.

Konzentrat Toll. Denn meistens sind die ausländischen Küchen tatsächlich sehr auf deutschen Geschmackorientiert und längst nicht mehr original.

7. Bewertung: 5 von 5 Sternen

Eppers Wilfried , Marlis Drs.med. Praxis

Raoul-Wallenberg-Str. 64, 12679 Berlin
    Tel: (030) 935 85 80
    Seit 10 Jahren mein Hausarzt Herr Dr. Wilfried und FrauDr. Marlis Eppers ein Ärtze Ehepaar das die Praxis mit Herz und Verstand führt. Ich hab bis her als Cronisch Kranker nur Positive Erfahrung machen dürfen. Sie sind nicht mehr die Jüngsten, dafür verstehen sie was vom Fach. Ich kann das ette Ärtze Paar nur weiter emphelen.

8. Bewertung: 3 von 5 Sternen

Netto Marken Discount

Martha-Arendsee-Straße 4, 12681 Berlin
    Tel: (0800) 200 00 15
    Kostenhinweis ...
    Lange Zeit gab es Unfreundliches Personal, der Laden war auch nicht der sauberste, manchmal Überladen. Er wurde jetzt Umgebaut, auch anderes Personal ist zum Teil da, der Markt ist Übersichtlicher geworden. Ausreichender Parkplatz direkt am Markt. Gleich in der Nähe ist Kaufland. Verbindung über öffentliche Verkehrsmittel, Bus Linie 191 oder 291. Öffnungszeiten von 07.00 - 22.00 Uhr.

9. Bewertung: 4 von 5 Sternen

EASTGATE Berlin - Einkaufszentrum Marzahn

Marzahner Promenade 1 A, 12679 Berlin
    Tel: (030) 911 45 90
    Eastgate ein Einkaufscenter mit vielen Geschäften. Um nur einige Geschäfte zu nennen, Blume 2000, REWE, Netto, Saturn, C & A, Deichmann, Telekom, Vodavon, Maco, Bonita, Depot, Sparkasse, DM, E Sprit, Euroshop, Fielmann, Klier, Jack Wolkskin, New Yorker, Douglas, Reno, Rosmann, Talia, Tschibo usw. Über 150 Shops, Cafe´s und Restaurants. Verkehrsanbindung mit der Tramp 6 oder S Bahn 7 , auch ein großes Pardeck ist vorhanden so wie Ärzte. Weitere Geschäfte gibt es in der Nähe zb Marzahner Promenade. Öffnungszeiten von 10.00 - 20.00 Uhr

10. Bewertung: 4 von 5 Sternen

Kaufland Berlin-Marzahn

Märkische Allee 172, 12681 Marzahn Stadt Berlin
    Tel: (030) 54 70 08 80
    Da ich gleich um die Ecke wohne geh ich oft in diesen Kaufland. Durchschnittlich freundliches Personal. Im Großen ganzen ein Sauberer Markt mit einer guten Übersicht. Auch ein Parkdeck ist vorhanden. Dann gibt es noch eine Apotheke, ein Asia Restaurant, ein Tabakwarengeschäft mit Lotto, Post usw, und noch eine Bäckerei. Die S Bahn Poelchaustr ist keine 5 min weit weg. uch mit der Bus Linie 291 kann man direkt hinfahren. Öffnungszeiten sind von 7.00 - 22.00 Uhr. In Unmittelbarer nähe gibt es noch Medi Max, Netto, KIK, Lidl und Poco Domäne.