Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Dieser Betrieb wurde mir von verschiedenen Locals empfohlen, sodass ich - als es dann erstmals so weit war - gar nicht anders konnte, als den Empfehlungen zu folgen. Die Ausführung und die Qualität [sofern ich das als Laie überhaupt einschätzen kann] sind perfekt. In der heutigen Zeit sicherlich etwas Erwähnenswertes. Mittlerweile bin ich mit verschiedenen Nachlackierarbeiten mehrfach vorstellig geworden. Qualität hat ihren Preis und die soll auch bezahlt werden.

    geschrieben für:

    Autolackierer in Pansdorf Gemeinde Ratekau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Bei den hier angebotenen Klassikern handelt es sich vorwiegend um Youngtimer, die in der hauseigenen Werkstatt in Sierksdorf/Neustadt aufbereitet und dann zum Verkauf angeboten werden. Hauptsächlich deutsche Fabrikate. Aber auch knackige Preise. Wir waren bereits vor Längerem im Gespräch. Ich hoffe auf eine Gelegenheit demnächst einen luftgekühlten Zuffenhausener aus ´93 erwerben zu können. Gelingt dies zu einem akzeptablen Preis, leg ich noch einen fünften Stern oben drauf.

    geschrieben für:

    Automobile / Oldtimer in Pönitz am See Gemeinde Scharbeutz

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.