Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (9)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Hallo,

    rewe hat wirklich alles was man braucht. die Filiale ist sehr gut sotiert aber die Angestellten wirken immer einbisschen "unterstrom". Liegt wahrscheinlich unter dem großen Kundenanstrom! Aber die aktionen mit Payback sind am coolsten.

    rewe ist ein superMarkt für Jederman

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in Lübeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    7. von 0 Bewertungen


    Was will man mehr?!

    Alles was man braucht findet man dort. Die Filiale wirt sehr ordentlichen und gut sortiert auch die Verkäufer sind sehr hilfbereit und machen alle Finger krum um dir bei deiner Auswahl zu helfen!

    Karstadt ist für jeden etwas !

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Hallo ihr lieben,

    Es gibt viele alternativen zu Deichmann aber Deichmann ist bei mir wirklich erste Wahl. eine Große Auswahl und dazu noch sehr günstig. WAS will mach mehr!?
    Die Verkäufer sind sehr oft nicht zu sprechen da sie mit der Kasse oer anderen Sachen beschäftigt sind trotzdem sind sie immer freundlichen.

    Deichmann Number One !!!! <3

    geschrieben für:

    Schuhe in Lübeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 0 Bewertungen


    Hallo ihr lieben,

    Ich kaufe gerne mal bei RENO Schuhe ein da mir 1. Der Preis gefällt und 2. das Personal sehr freundlichen und hilfsbereit ist!
    Viele Das Schuhe aber ist von der Qualität nicht sehr solide!
    Sie gehen schnell kaputt oder werden bei Regen etc. von innen nass.
    Die Verkaufsräume sind sehr schön gestaltet und sind ordentlich sotiert!

    Ich kann dieses Schuhcenter nur Empfehlen!

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Hallo ihr lieben,

    Die Portionen sind schön groß und schmecken gut mehr muss man eigendlich nicht sagen :D!
    Der Service ist sehr freundlichen und es gibt keine Probleme mit dem Preis/Leistungsverhältnis.
    Die Sauberkeit erscheit sehr gut.
    Außerdem ist die Lage "ein Traum"!
    Es gibt viele Speisen die meines erachtens nach alle frisch sind.

    Ich empfehle diesen Laden auf alle fälle weiter!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Thailändische Restaurants in Lübeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Schmacko Fatzo!

    Diese 2 Worte fallen mir ein wenn ich an diesen Laden zurück denke! Das Essen ist wicklich ein Genuss und der Service ist sehr freundlich. Außerdem sind "extrawürste" kein Problem!

    Dieser Laden ist Absolut empfelenswert!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Lübeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 7 Bewertungen


    Hallo,

    Vorweg: Am liebsten würde ich jedenmorgen in den Genuss der Brötchen kommen die die Bäckerrei Junge backt!

    Ich kaufe mir gerne morgen ein paar frische Brötchen bei ihnen da sie immer frischen und lecker sind.
    Das preisleistungsverhältniss stimmt!
    Die Mitarbeiter sind superfreundlichen und die Verkaufsräume wirken auf mich sehr Sauber.

    Ich kann die Brötchen nur Empfehlen!

    Lecker, Lecker und nochmals Lecker!!!!

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Lübeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 6 Bewertungen


    Hallo ihr lieben,

    Das Studio ist sehr schön und wirkt modern. Die Mitarbeiter sind sehr freundlichen und sind offen für Gespräche. Die Behandlungen wirken auf mich sehr professionell und auch sehr entspannend.
    Ich finde nur positive Worte für dieses Studio.
    Ich kann es jedem weiterempfehlen!
    Die Lage und Parkmöglichkeiten sind für Lübecker-Verhältnisse sehr gut.

    Und nun,.... wartet nicht lange und lasst euch "verzaubern"!

    geschrieben für:

    Kosmetik / Wellness, sonstige in Lübeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Die Hirschapoteke in Lübeck hat sehr freundliche Mitarbeiter die für Fragen und Anregungen offen sind.
    Der Verkaufsraum wirkt sehr ordentlich und aufgeräumt. Die Produktpallte bietet alles was man sich wünschen kann.
    Lediglich die wartezeiten bringen ein manchmal zum verzweifeln aber dieses Problem wird durch die oben genannten
    postiven aspekten wieder geglättet.

    Diese Apoteke ist meine liebling in Lübeck.
    Die Parkmöglichkeiten reichen aus und die Filiale liegt zentral.

    Die Rezepte werden vertaut behandelt und auch sonst ist alles diskret und einfach toll.

    Ich kann sie jedem empfehlen.

    geschrieben für:

    Apotheken in Lübeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.