Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Habe für meinen Sohn am 10. Dezember ein Shirt als Weihnachtsgeschenk bestellt und per paypal sofort bezahlt. Laut Internetshop sollte die Lieferung 1 Woche dauern. Als am 20. Dezember die Ware immer noch nicht bei mir war, habe ich ein email geschrieben. Es wurde am 21. geantwortet, dass der shop überlastet sei. Am 23. wurde mir geschrieben, dass es vorkommt, dass etwas übersehen wird, dass aber die Lieferung sofort nach Weihnachten raus geht. Heute ist der 29. Dezember und mein Sohn wartet immer noch auf sein Weihnachtsgeschenk. :-( Naja. in 2013 ist ja wieder Weihnachten.....

    geschrieben für:

    Mode / Bekleidung in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.