Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (75 von 108)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Ich kaufe bei TEDi meistens Toilettenpapier ein. Dieses ist 3-lagig und eine Packung beinhaltet 8 x 150 Blatt für gerade mal 1 Euro. Bei der Konkurrenz kosten 8 x 200 Blatt 1,95 Euro, d.h. bei TEDi ist das Papier rechnerisch 0,62 Euro billiger. Nur die Papierqualität ist etwas schlechter.

    geschrieben für:

    Schnäppchenmärkte in Kaufering

    Neu hinzugefügte Fotos
    31.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Hilti ist der größte Arbeitsgeber in Kaufering und somit auch der größte Steuerzahler in diesem Ort, was der Gemeinde finanziell zugute kommt. Die Bohrmaschinen von Hilti kann ich z. B. nur weiterempfehlen. Während meine Bosch Schlagbohrmaschine bei einem Betonboden extreme Probleme machte, hat die Bohrmaschine von Hilti ihren Job problemlos erledigt.

    geschrieben für:

    Werkzeuge in Kaufering

    Neu hinzugefügte Fotos
    32.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ich bin mit diesem Friseur recht zufrieden, wobei ich eigentlich fast immer die Haare sehr kurz schneiden lasse. Wie das Ergebnis bei "anspruchsvolleren" Haarschnitten aussieht, kann ich leider schlecht beurteilen. Die Preise sind für meine Begriffe ganz normal, überteuert sind sie auf jeden Fall nicht.

    geschrieben für:

    Friseure in Kaufering

    Neu hinzugefügte Fotos
    33.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Teilweise werden bei diesem Recylinghof sogar Problemstoffe angenommen, was echt praktisch ist. So können auch Batterien, Neonstoffröhren und Energiesparlampen (die viele leider einfach in die Tonne werfen) abgegeben werden. Bauschutt wird ebenfalls angenommen, allerdings nur max. 200 Liter pro Jahr und Haushalt (wie auch immer man das kontrollieren will, keine Ahnung.

    geschrieben für:

    Stadtverwaltung / Recycling in Kaufering

    Neu hinzugefügte Fotos
    34.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Für ein 10.000 Einwohner "Dorf" ist das Sportzentrum ziemlich groß, sieht man recht selten. Ich spiele dort immer mit meinem Verein Fußball und kann mich nicht beklagen. Flutlicht ist ebenfalls vorhanden, sodass man auch Abends spielen kann. Wer nach dem Sport treiben ausgepowert ist, kann sich in der Lechau Gaststätte, die direkt neben dem Fußballplatz liegt, erholen.

    geschrieben für:

    Sportanlagen in Kaufering

    Neu hinzugefügte Fotos
    35.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Ich bin recht zufrieden. Mein einziges Ziel ist es, mehr Muskelmasse aufzubauen, was bisher ganz gut klappt. Man wird während des Krafttrainings super betreut und auf Fehler bei der Ausführung der Übungen sofort hingewiesen. Zur Entspannung werden Massagen, eine finnische Trockensauna und eine Infrarotkabine angeboten.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Kaufering

    Neu hinzugefügte Fotos
    36.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Für Schnäppchenjäger genau der richtige Ort. Die Sonderangebote sind schon super, aber bald ablaufende Ware wird noch mal um einiges günstiger angeboten. Ist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber es gibt einige Artikel, die auch noch mehrere Monate nach Ablauf des Mindesthaltbarkeitsdatums essbar sind.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Obst und Gemüse in Kaufering

    Neu hinzugefügte Fotos
    37.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    9. von 10 Bewertungen


    Wenn man mal schnell Hunger hat und keine Lust verspürt, selber zu kochen, ist Prima Pizza echt empfehlenswert. Die Bestellung trifft ziemlich schnell ein, die Pizzafahrer sind freundlich (vor allem, wenn sie genügend Trinkgeld bekommen^^) und die Pizza schmeckt auch nicht schlecht, es gibt aber auch noch bessere.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Landsberg am Lech

    Neu hinzugefügte Fotos
    38.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 49 Bewertungen


    Das Landhotel Endhart in Landsberg am Lech ist ein 3-Sterne Hotel, welches leider etwas versteckt ist. Der Stadtbus fährt es aber immerhin direkt an. Die Zimmer sind schön gestaltet und sauber, aber etwas teuer. Doppelzimmer gibt es ab 89 Euro pro Nacht, Einzelzimmer ab 70 Euro pro Nacht, ein Frühstucksbuffet ist im Preis enthalten.

    geschrieben für:

    Hotels in Landsberg am Lech

    Neu hinzugefügte Fotos
    39.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Kindergärtnerinnen sind sehr nett und habe eindeutig Spaß an ihrem Job. Der Kindergarten ist schön gestaltet. Im Außenbereich ist ein (überdachter) Sandkasten, ein Kriechtunnel & ein Kräutergarten vorhanden. Im Innenbereich gibt es einen Brotzeittisch, eine Puppenecke, eine Malecke, eine Bauecke und eine Leseecke.

    geschrieben für:

    Kindergärten in Penzing

    Neu hinzugefügte Fotos
    40.