Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Ab und an gehen wir zum Netto, was eher als Notlösung geht. Da es bis 21 uhr geöffnet hat. Es ist sehr klein und viele Lebensmittel führen sie nicht. Das Brot schmeckt alt uns ist hart. Manchmal verkaufen sie auch Lebensmittel die am selben Tag ablaufen ohne darauf hinzuweisen. Die verkauferinen sins sehr unverschämt und immer schlecht gelaunt. Bei fragen wird man nur doof angemacht. Kann ich überhaupt nicht empfehlen. Sehr schade.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Ein sehr schones lokal. Von außen ist es etwas verteckt, uns der Name ist auch nicht so einladend aber wenn man dann drin ist, fühlt man sich gleich wohl. Es Liegt direkt am Bahnhof von Untertürkheim. Die Bedienung ist sehr nett und die Atmosphäre sehr angenehm. Es ist immer sehr voll (reservieren lohnt sich) und es läuft immer gute Musik. Wir haben schon mehrmals da gegessen und bis jetzt hat alles super gut geschmeckt. Wir können es mit sehr gutem gewissen weiter empfehlen.

    geschrieben für:

    Bars und Lounges in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    12.