Ein Cafe der Oberklasse, fast immer ausgebucht, oft muss man auf einen Tisch warten. Leider gibt es in der Mittagszeit manchmal Speisen, die einen eigenen starken Duft verbreiten (Fisch, Sauerkraut und ähnliches). Ist natürlich ein deftiger Widerspruch zu dem feinen Kuchen, der gerade vor mir steht.

Konditoreien / Cafés in Mönchengladbach

Die medizinische Seite ist hervorragend, sobald die Tür zum Behandlungszimmer zu ist, hat man das Gefühl, die wichtigste Person für die Ärztin zu sein. Höchste Kompetenz ist zu erkennen und Hilfe für den Patienten. Schlimm ist nur die Terminvorgabe mit extremen Wartezeiten. Im Oktober schon sollte man Termine für den nächsten April machen. Aber akut geht, wenn es sein muss, immer.

Auch wenn es an der Reception immer laut ist...sobald man beim Doc ist, spürt man davon nichts mehr. Dann ist Dr. Schmidt voll und ganz für mich als Patienten da und gibt beste Wege vor, den Diabetes nicht ausufern zu lassen. Auch wenn er manchmal drastische Formulierungen wählt, dann ist das kein Problem, sondern Klartext, der zielführend ist. Seit ich bei Dr. Schmidt in Behandlung bin, ist mein Diabetes 'im Griff'. Danke dafür, auch an das Team.

Große Auswahl, fast immer alle bekannten Produkte vorrätig, Verkaufspersonal freundlich und hilfsbereit. Dort einzukaufen ist allerdings ohne Auto kaum möglich. Man kann aber den Einkauf hier gut mit einem Besuch beim Bäcker, bei ALDI und LIDL verbinden. Wird auch gerne von unseren holländischen Nachbarn besucht.

Getränkevertrieb in Niederkrüchten