Tut mir leid, daß ich jetzt hart urteilen muß, abe das, was ich dort am 3-10 gesehen habe...das war gar nichts. Jedenfall nicht, wenn man selbst Modellbahner ist. Alle Anlagenteile recht lieblos und einfach zusammengestellt. Es gibt mittlerweile LED mit weichem Licht, und nicht jedes Haus muß immer alle Fesnter erleuchtet haben. Fahrbetrieb ist recht dürftig. Aus den TC-Bildschirmen waren etliche Alarme zu sehen, aber vor Ort war während des Aufenthaltes kein Operator, der sich darum gekümmert hätte. LKW fuhren immer brav in Schlange, weil der erste etwas langsam war und alle anderen hinterher zockel mußten. Die Schlange wurde also immer länger. Blinker gingen nicht aus, Ampeln wurden überfahren. Und LOXX---wer diese Anlage in Berlin erlebt hat und jetzt die einzelnen mit der Kettensäge abgebauten Teile aneinandergeklatscht hier sieht, ohne daß da bisher Mühe drauf verwendet worden ist, der wird traurig. Ich hatte mich auf die gute S-Bahn-Technik dort gerfreut (Blinkleuchten in den sich öffnenden Türen). Es war kein einziges S-Bahn-Fahrzeug zu sehen. Die LGB draußen war außer Betrieb. Lokschuppen nicht an die Anlage angebunden. Angeblich sollen Kinder damit vor Ort spielen können. War nicht möglich. Offen gesgt....hier sind 5,-- Euro Eintritt noch zuviel, geschweige denn 15,--. Wenn es mich noch einmal in den Norden zieht. Hierhin will ich, gleube ich, nicht mehr.

Freizeitanlagen in Leer in Ostfriesland

Bei Dr. Kempf fühle ich mich aufgehoben, bestens beraten und betreut, und IGeLn erlebe ich dort auch nicht so aufdringlich wie anderswo. Die erweiterte Früherkennung sehe ich als sinnvoll an und gönne sie mir jedes Jahr. Da fühle ich mich sicherer.

Fachärzte für Urologie in Mönchengladbach

Durch das Gutscheinbuch kennen gelernt. Von der Aufmachung her nicht vom feinsten, aber die Küche ist klasse, das Preis-/Leistungsverhältnis passt, und der Mittagstisch dort...ideal. Ich komme gerne immer wieder mal hierhin.

Restaurants und Gaststätten in Mönchengladbach Hardt

Ein Cafe der Oberklasse, fast immer ausgebucht, oft muss man auf einen Tisch warten. Leider gibt es in der Mittagszeit manchmal Speisen, die einen eigenen starken Duft verbreiten (Fisch, Sauerkraut und ähnliches). Ist natürlich ein deftiger Widerspruch zu dem feinen Kuchen, der gerade vor mir steht.

Konditoreien / Cafés in Mönchengladbach

ist halt ein Baumarkt wie jeder andere auch. Aber... in der Werkzeugabteilung ist Spitzenpersonal mit Ahnung und einer großen Portion Hilfsbereitschaft. Dort kauf ich gerne ein, wenn ich Maschinen brauche.

Baumärkte / Schrauben in Wegberg

Die medizinische Seite ist hervorragend, sobald die Tür zum Behandlungszimmer zu ist, hat man das Gefühl, die wichtigste Person für die Ärztin zu sein. Höchste Kompetenz ist zu erkennen und Hilfe für den Patienten. Schlimm ist nur die Terminvorgabe mit extremen Wartezeiten. Im Oktober schon sollte man Termine für den nächsten April machen. Aber akut geht, wenn es sein muss, immer.

Auch wenn es an der Reception immer laut ist...sobald man beim Doc ist, spürt man davon nichts mehr. Dann ist Dr. Schmidt voll und ganz für mich als Patienten da und gibt beste Wege vor, den Diabetes nicht ausufern zu lassen. Auch wenn er manchmal drastische Formulierungen wählt, dann ist das kein Problem, sondern Klartext, der zielführend ist. Seit ich bei Dr. Schmidt in Behandlung bin, ist mein Diabetes 'im Griff'. Danke dafür, auch an das Team.

Extra von Niederkrüchten nach Wegberg zu fahren, das wäre trotz der Qualität einfach übertrieben, aber immer, wenn ich in Wegberg bin, dann muss ich mir was bei Hinzen holen. Ein kleiner, feiner Bäcker, wo man die Backstube noch riecht. Toll.

Bäckereien / Konditoreien in Wegberg

Als Fleischerei super...
    und der hausgemachte Fleischsalat --> einfach ein Gedicht. Dafür fahre ich von Niederkrüchten nach Brüggen.

Fleischereien in Brüggen am Niederrhein

Frau Steeger und a l l e Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Team haben für mich als Kunde/Patient immer ein offenes Ohr. Sie helfen nach besten Kräften, die Beschaffung auch von seltenen Medikamenten klappt superschnell, und wenn etwas nicht vorhanden ist, wird es entweder ins Haus gebracht oder man erhält beim zweiten Besuch bei der Abholung einen Bonus-Punkt. Die Qualität dieser Apotheke ist großstadtmäßig, also deutlich über dem Niveau, das man im Dorf erwarten würde.

Apotheken in Niederkrüchten