Das Essen ist sehr gut, Personal freundlich und nett. Alles inzwischen sehr modern und hell. Nicht mehr das, was man von früher aus Restaurant und Gaststätten kennt. Es empfiehlt sich aber eine Reservierung, da "Zum Schanko " inzwischen sehr beliebt ist.

Restaurants und Gaststätten in Holdorf in Niedersachsen

Wir waren mit den Hunden und den Katzen, erst lange in einer anderen Tierklinik. Weil der Arzt, der unsere Rubi an beiden Hüften operiert hatte und die Hüftköpfe entfernt hat und ein halbes Jahr später Rubi am Kreuzbandriss operiert hatte, dort hingegangen ist, sind wir nach einiger Zeit dort hin gewechselt.
    Lotta kann sich zwischendurch nicht gut bewegen. Bei ihr wurde eine Bandscheiben Vorwölbung diagnostiziert. Eine OP kommt nicht mehr in Frage, mit ihren 13 Jahren, da die Vordiagnostik sehr aufwendig und teuer ist. Jetzt wird nur noch mit Schmerzmittel behandelt.

Herr Dr. P. hat wie gewohnt gut die Untersuchungen durchgeführt. Für beide hat er sich eine Stunde Zeit genommen.

Die Kosten waren auch nicht mehr, als in der anderen Tierklinik. Das sollte man bedenken, auch wenn sie keinen Klinik Status mehr haben, die Geräte und Möglichkeiten sind immer noch vorhanden. Es ist normal, dass solche Kliniken etwas mehr kosten, als ein Tierarzt, der nicht ganz so viele Diagnose Geräte zur Verfügung hat.

Immerhin hat die Klinik, auch ein Tumor und Rehatherapie Zentrum. Also alles an einem Ort.

Fachärzte für Tiermedizin / Sonstige Tiermedizin in Bramsche (Hase)