Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 9 Bewertungen


    Stelle ich zu hohe Ansprüche…am samstag habe ich, auf Rat einer Freundin das Eiscafe „Milchmix“ besucht und bin mit einem üblen Magenproblehm nach hause. Ich bestellte mir einen Bananenbecher und bekam einen Obstbecher. Auf die Frage warum in meinem Becher mehr Konservenobst als Bananen drinnen wären, bekam ich die patzige Antwort „das ist bei uns so“.
    Was ich an meinem Becher nicht vertragen habe weiß ich nicht, vielleicht ist mir auch die patzige und obendrein Schlampige Kellnerin auf den Magen geschlagen. Mal ein Wort an den Besitzer. Wenn am T-Shirt deiner Kellner erkennbar ist was sie im laufe des Tages Serviert haben, macht das kein gutes Bild auf dein Geschäft. Sorry, ich kann es empfehlen!

    geschrieben für:

    Eiscafés in Jena

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.