Hier sind Bilder vom Umzug Scheufen

Umzüge / Speditionen in Alsdorf im Rheinland

Jürgen Schipke Wir gehen auch vor Gericht gegen dies Firma.. bitte Kontakt mit uns aufnehmen j.schipke12@gmail.de bearbeitet

Weil ein Mechaniker uns sagte was an unsererem Krad, welches vielleicht noch einen Wert in Höhe von 400€ hat, kaputt war, empfahl er uns die alte Maschine dort zu lassen. Und obwohl wir noch extra fragten, ob es nicht besser wäre, sich aus Kostengründen von dem Krad zu trennen, verschwieg er uns die vorrausichtlichen Kosten. Einige Tage später teilte man uns dann telefonisch mit, das man drei Stunden rumgeschraubt hat und eine Reparatur sich nicht mehr lohnt. Er hätte uns aber im Vorfeld schon sagen müssen das es 2500€ oder mehr kosten würde. Für die Schraubstunden sollen wir nun 237€ zahlen aber sie würden uns für die Maschine wegen der angeblichen Schrauberei noch 100€ geben. Man sagte uns, das sicherlich auch noch andere Sachen kaputt wären, aber dafür müsste man noch mehr schrauben. Letztendlich hätten wir dann wohl für Ersatzteile und Arbeitslohn 4000€ ausgeben müssen. Für solche Machenschaften dürfte es gar keinen Stern geben.

Motorräder in Düsseldorf