Die letzte Bewertung kann ich nur bestätigen „Noch nie habe ich so ein unfreundliches Taxi-Unternehmen erlebt“WAS SOLL DAS WIRKLICH ?? „Frag ich mich auch und schäme mich als Löffinger dies zu bestätigen.
Auf eine telefonische Anfrage ,was es kosten würde von Löffingen nach Zürich (Airport) verstand ich vierhundert Euro und bat sie zu wiederholen.
Daraufhin antwortete sie zweimal mit erhobenen Stimme „hundert Euro“ h-u-n-d-e-r-t Euro und gleich ein drittes mit „ eins null null Komma null null „
U N F A S S B A R !!!
Was soll denn das?
Auf meine Frage,warum sie so unfreundlich sei,wünschte sie mir einen schönen Tag und legte sofort ab.
Wer ist hier der Kunde ?
Wer will hier die Brötchen verdienen ?
Wahrscheinlich haben sie es nicht mehr nötig und verdienen schon durch die Krankentransporte genug,ob die bei den Patienten Transport auch negativ aufgefallen sind ?
Lieber zahle ich 200€ an ein anderes Unternehmen wie 100€ an Taxi-Vogt der uns die Urlaubszeit noch verstimmt.
Das Unternehmen hat als Inhaber die Gelegenheit sich bei den Kommentaren zu entschuldigen bzw. zu äußern.
Sie bekommt einen Stern bei der Bewertung für das sie das Telefon zumindest entgegen genommen hat.
1.