Die letzte Bewertung kann ich nur bestätigen „Noch nie habe ich so ein unfreundliches Taxi-Unternehmen erlebt“WAS SOLL DAS WIRKLICH ?? „Frag ich mich auch und schäme mich als Löffinger dies zu bestätigen.
    Auf eine telefonische Anfrage ,was es kosten würde von Löffingen nach Zürich (Airport) verstand ich vierhundert Euro und bat sie zu wiederholen.
    Daraufhin antwortete sie zweimal mit erhobenen Stimme „hundert Euro“ h-u-n-d-e-r-t Euro und gleich ein drittes mit „ eins null null Komma null null „
    U N F A S S B A R !!!
    Was soll denn das?
    Auf meine Frage,warum sie so unfreundlich sei,wünschte sie mir einen schönen Tag und legte sofort ab.
    Wer ist hier der Kunde ?
    Wer will hier die Brötchen verdienen ?
    Wahrscheinlich haben sie es nicht mehr nötig und verdienen schon durch die Krankentransporte genug,ob die bei den Patienten Transport auch negativ aufgefallen sind ?
    Lieber zahle ich 200€ an ein anderes Unternehmen wie 100€ an Taxi-Vogt der uns die Urlaubszeit noch verstimmt.
    Das Unternehmen hat als Inhaber die Gelegenheit sich bei den Kommentaren zu entschuldigen bzw. zu äußern.
    Sie bekommt einen Stern bei der Bewertung für das sie das Telefon zumindest entgegen genommen hat.

Taxi / Fahrdienste in Löffingen

Taxi Vogt Schade, dass Sie eine ehrliche, korrekte Auskunft als "U N F A S S B A R" abtun. Ihnen wurde ein korrekter Preis genannt, den Sie mit 500,-- EURO wohl falsch verstanden hatten. Daraufhin wurden Sie richtigerweise korrigiert, da der Fahrpreis nur 100,-- EURO betrüge. Allerdings ignorierten Sie mehrfach die richtige Nennung des Fahrpreises, auch als dieser mir "Eins Null Null Komma Null Null" genannt wurde. Dies bezeichneten Sie als Frechheit und unfreundlich.
    Uns ging es nur darum, den Preis korrekt zu nennen, nachdem Sie die normale Aussprache mehrmals offensichtlich nicht verstanden hatten, oder wollten. Daraufhin gaben wir Ihnen zu verstehen, dass es wohl besser wäre, einen Mitbewerber für diese Fahrt zu beauftragen, da wir bereits durch den Gesprächsverlauf mit Schwierigkeiten bei dem Auftrag rechneten.
    Weiterhin ist uns nicht bewusst, was die Durchführung von Krankentransporten mit Ihrem Fall zu tun hätte. Unseren Taxibetrieb führen wir nun schon seit 25 Jahren und dies meines Erachtens recht erfolgreich. Andere Betriebe hatten in dieser Zeit mehrfache Inhaberwechsel oder gar Geschäftsaufgaben. Selbstverständlich wollen auch wir unsere Brötchen verdienen, aber achten darauf, uns nicht selbst verleugnen zu müssen. "Speichel-Leckerei" gibt es bei uns nicht.
    Es ehrt uns aber, dass wenigstens erwähnt wird, dass wir faire Preise haben und andere wohl doppelt so teuer sind.

Mit besten Grüßen

Gerald Vogt