Ich kann mich den anderen negativen Bewertungen nur anschließen. Bei der Erstellung des Angebotes für Fenster ist Herr Diesner sehr bemüht und meldet sich regelmäßig. Es werden konkrete Zusagen für die Lieferungen gemacht und Termine fest vereinbart. Nach Aussage von Herrn Diesner soll die Erstellung der Fenster maximal sechs Wochen dauern.
    Der tatsächliche Liefertermin verzögerte sich dann nach und nach auf vier Monate. Als ein Liefertermin feststand, wurde uns einen Tag vor der Montage mitgeteilt, dass nur die Hälfte der Fenster geliefert werden würden.
    Die Montage der nur teilweise gelieferten Fenster erfolgte Mangelhaft. Die Fenster waren abweichend vom Auftrag deutlich kleiner bestellt worden und wurden weder richtig befestigt, noch ordnungsgemäß eingebaut (Abdichtung mangelhaft, da die Fenster nur mit Bauschaum eingeschäumt wurden).
    In der nachträglichen Abwicklung und Behebung der Mängel glänzte Herr Diesner mit ständig neuen Ausreden, war so gut wie nicht zu erreichen und hielt sich fortlaufend nicht an gemachte Zusagen.
    Letztendlich wurde von unserer Seite ein Anwalt zu Rate gezogen, die Fenster wurden durch einen anderen Lieferanten komplett getauscht und der Auftrag rückabgewickelt.
    Die dadurch entstehende Zeitverzögerung unserer Baustelle betrug insgesamt ein halbes Jahr, da Folgegewerke ihre Arbeit nicht weiterführen konnten.
    Alles in allem ist die Firma Diesner auf keinen Fall zu empfehlen, wenn man sich viel Ärger und Geld sparen möchte.

Bauelemente in Recklinghausen