Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Ein Café in Halle direkt an der Saale gelegen, das zu einem Zwischenstopp einlädt, sei es bei einem Spaziergang oder auf einer Radtour. Die Bedienung ist sehr freundlich und man bekommt viel für kleines Geld. In der warmen Jahreszeit gibt es die Möglichkeit auch draußen zu sitzen.

    geschrieben für:

    Cafés / Tee in Halle an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    71.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Sehr schönes Restaurant in der Burgstraße von Halle. Feiern lassen sich hier gut ausrichten und das Essen schmeckt. Im Außenbereich ist neben Spielgeräten auch eine Tischtennisplatte vorhanden an der es schon wahnsinnige Fights mitten in der Nacht bei Mondschein gab. Das sind bleibende Erinnerungen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Halle an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    72.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    10. von 14 Bewertungen


    Der Tetraeder, welcher als Haldenereignis Emscherblick bezeichnet wird, ist per Bus, über eine serpentin artige Straße oder auf direkten Wege die Treppe hinauf erreichbar. Man kann also den Aufstieg ganz nach den eigenen Vorlieben auswählen. Oben angekommen hat man einen wundervollen Blick über das Ruhrgebiet. Dann geht es nochmal im Tetraeder einige Meter hinauf. In der Nacht ist dieser erleuchtet.

    geschrieben für:

    Taxi in Bottrop

    Neu hinzugefügte Fotos
    73.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 435 Bewertungen


    Die Zeche Zollverein muss man einmal gesehen haben. Zusätzlich finden hier im Jahr über verschiedenste kulturelle Veranstaltungen statt oder es gibt imposante Kunstwerke, wie der Wasserfall zur Ruhrtriennale, zu bestaunen. Zur ExtraSchicht ist das Gelände der Zeche Zollverein mit den unterschiedlichsten Kulturangeboten gut besucht.

    geschrieben für:

    Stiftungen / Vereine in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    74.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Eine Parkeisenbahn mit Geschichte und Tradition. Diese Schmalspurbahn fährt auf der Saaleinsel Peißnitz und erfreut junge Generationen, wie auch die älteren Semester. Die Parkeisenbahn fährt vornehmlich in den Sommermonaten und zur Vorweihnachtszeit gibt es Sonderzugfahrten.

    geschrieben für:

    Vereine in Halle an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    75.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    136. von 200 Bewertungen


    Da werden Kindheitserinnerungen wach und jetzt zur Weihnachtszeit sowieso. Diese wunderschöne Miniatur Welt ist mit einem bewunderswerten Hang zum Detailreichtum umgesetzt. So gibt es nicht nur für Eisenbahnfans viel zu entdecken und zu bestaunen in der Miniaturwelt.

    geschrieben für:

    Modellbau / Freizeitanlagen in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    76.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 8 Bewertungen


    Panorama Tower - Plate of Art wie das Restaurant, Bar und Lounge genannt bezeichnet, bietet Menüs zu etwas gehoben Preisen und gutes Business Lunch. Das Highlight ist aber der Zugang zur Dachterasse, den man sich als Tourist nicht entgehen lassen sollte.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Catering in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    77.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    6. von 11 Bewertungen


    Mir wurde das Vergnügen zu Teil an einer Hochzeitsfeier im Schloss Borbeck beiwohnen zu dürfen. Das Essen war lecker und reichlich. An der Sauberkeit in den Räumen und Toiletten gab es nichts auszusetzen, diese war in Ordnung. Im Ganzen war die dort ausgerichtete Feier sehr gelungen.

    geschrieben für:

    Catering / Veranstaltungstechnik in Borbeck Stadt Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    78.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Wie man sich für die Führungen anmelden kann, sollte man frühzeit in Erfahrung bringen. In der RWE-Zentrale wird man freundlich empfangen, alles ist gut durchorganisiert und man erhält am Anfang eine Einführung zum Gebäude und Entwicklung der Firma. Oben angekommen, hat man einen imposanten Rundumblick über Essen und das Ruhrgebiet.

    geschrieben für:

    Energieversorgung in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    79.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 7 Bewertungen


    Sehr uriges Ambiente in dem man sich dort befindet und speißen kann. Bei den Speisen dreht es sich rund um den Pfannkuchen in süßer, wie auch herzhafter Form. Wobei nicht alle Variationen einem zusagen müssen, so ist doch für jeden etwas bisher auf der Karte dabei gewesen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Hattingen an der Ruhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    80.