Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    ENDLICH(!!) habe ich einen Kfz-Service gefunden, der mir voll und ganz gefällt. Ich muss keine sinnleeren Formulare ausfüllen, bevor mal jemand mit mir spricht! Alles ist unkompliziert und einfach! Der Meister und Inhaber ist noch ein echter Typ, der selbst mir (technisch bin ich absolut zu Fuß unterwegs) schnell und verständlich erklären kann, was getan werden muss. Auch ist er endlich mal jemand, der kapiert hat, dass ich während meiner Arbeitszeit zu ihm kommen muss und meine Verweildauer bei ihm daher knapp bemessen ist. Das ist Service nach meinem Geschmack. Seinem Team merkt man an, dass sie gerne dort arbeiten. Denn jeder ist freundlich und zuvorkommend. Den Weg von Bocholt zum Bosch-Service Ringlstetter nehme ich gerne in Kauf, weil ich dafür Nervenschonung und wirklich kompetente sowie schnörkellose Dienstleistung erhalte! Kleiner Tipp zum Abschluss: der Espresso ist spitze!

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Xanten

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.