Sehr geehrte Damen du Herren, ich wollte heute mein Rad bei eurem Reperaturservice abgeben. Ich wurde abgewiesen mit der Antwort: Bringen Sie das Rad dort hin, wo sie es gekauft haben. Nachdem wir fast eure Nachbarn sind, bin ich absolut entsetzt. Da möchte man den Einzelhandel unterstützten und wird so blöd angesprochen. Letztendlich gehört bloss der Gang sauber eingestellt, also auch kein Hexenwerk..... Ich versteh euch nicht, aber ich werde auch nie wieder zu euch gehen. Wie kann man Kunden bloss so behandeln? Verwunderlich finde ich nur, dass ich letzte Jahr problemlos das Fahrrad von meinem Partner repariert habt. Warum bietet ihr den Service dann überhaupt an? Ergänzend war ich vor ein paar Monaten bei euch für ein neues Rad. Niemand hatte Interesse mich zu beraten. Nach mehrfachen Erbitten nach Service ging ich nach einer Stunde, ohne dass irgendwer versucht hätte mir Kundenbetreuung anzubieten. Ich kann in Worten garnicht wiedergeben, wie ich diesen Laden finde.

Fahrräder in Germering

Konzentrat Wahrscheinlich.
    Normalerweise sind Händler mit Reparaturservice froh über jeden Kunden.
    In Corona-Zeiten haben sich manche aber allein mit dem Verkauf von Rädern den jahresverdienst gesichert.