Ich war vor ein paar Tagen bei Zajac vor allem um mal wieder nach den Katzen zu sehen zum Glück waren nicht viele dort scheint die Nachfrage für eine Katze ungeklärter Abstammung (ohne Stammbaum) doch nicht so hoch zu sein. naja ist ja auch klar nur wenige Verbraucher sind so dumm und kaufen bei Zajac eine Katze für 700 die sie bei jedem Züchter mit Stammbaum für 600 bekommen und dazu noch ohne Verhaltensschäden. Gleiches bei den Hunden mit ebenfalls ungeklärter Abstammung 999 Euro für einen Hund Typ Chihuahua (ober er tatsächlich reinrassige Vorfahren hat kann auch ein Herr Zajac nicht genau sagen schliesslich hat er keinen Stammbaum) Beim Züchter mit Stammbaum und Gesundheitsattesten der Eltern- und Großelterntiere kostet ein echter Chihuahua um die 800 Euro. Und wenn ich hier Züchter schreibe meine ich nicht die Massenvermehrer die Billigtiere an Zajac verscherbeln sondern den Hobbyzüchter der seine Welpen liebevoll im Wohnzimmer aufzieht und ihnen dann ebenso gewissenhaft ein liebevolles neues Herrchen oder Frauchen sucht.

Der Hund ist des Menschen treuester Gefährte, was würde unsere Gesellschaft machen ohne Blindenhunde, Zollspürhunde usw. solch ein Tier hat nicht in einer Zoohandlung hinter Glas zu sitzen HERR ZAJAC ich verachte Sie.

Futtermittel / Zoohandlungen in Duisburg