Vor 2 Monaten habe ich dort Schuhe aus Wildleder gekauft.. Vor kurzem einen ca. 1 cm langen Riss(wie geplatzt) im oberen Fersenansatz entdeckt.. Der Besitzer hat die Reklamation nicht entgegengenommen. Er behauptete ich hätte es selber durchgeschnitten. Auf meine Äusserung, dies sei nicht zutreffend und unmöglich, hat er wütend und mit aggressiven Ausserungen mit der Faust auf seinen Tresen geschlagen.Es ist für mich schwer vorstellbar, dass er gegenüber einem Mann sich ähnlich verhalten würde. Ich hoffe, dass das andere paar, das ich auch dort gekauft habe länger hält. Ob ich es je tragen möchte ist eine andere Sache. Beim Anprobieren ist er schmelzig nett, dann lässt er einen nach dem Kauf im Regen stehen. Und die Schuhe sind da nicht preiswert. Habe auch nie einen Kassenbon bekommen!!? Ich hätte evtl. ein neues paar bekommen aber ich hätte zugeben müssen, dass ich den Schuh selber durchgeschnitten habe. Auf diese Gesprächsebene wollte ich mich nicht einlassen. Jetzt verstehe ich immer mehr warum viele Menschen im Internet einkaufen.Da ist die rechtliche Grundlage der Reklamation klar. Die Rechnung kommt auch immer mit. Solche s.g. Fachgeschäfte wie dieses braucht unter solchen Umständen kein Mensch.

Bekleidung / Mode in Leverkusen