Ich wollte für unseren Sohn (8 Jahre) ein BMX Fahrrad kaufen und bin nach telefonischer Nachfrage direkt mit Kaufinteresse dorthin gefahren.
    Nach Ansicht stellte ich vier Kratzer fest, wovon zwei erheblich groß am Rahmen des Rades sichtbar waren.
    Der Kaufpreis von 299.- sei angeblich schon reduziert und auch der Helm für 49.- günstig.
    Der Chef (österreichischer Dialekt) hatte gegenüber unseres 8 Jährigen Kindes kein Erbarmen, da halfen auch ehrliche Tränen und das Ersparte Taschengeld in der Hand nichts-
    Die Kratzer seien normal und auch an anderen Rädern zu finden, keinen Cent gab es Ermäßigung!.
    Dies sollte das einzigste BMX Rad im Laden sein- Ein weiteres sei im Lager aber das würde genauso aussehen.
    Auf die Bitte hin, uns das Ansehen zu lassen bekamen wir zur Antwort, wir sollten am Montag nochmal kommen.
    Unser freudiger Samstagsbesuch schlug in Entäuschung um, unser kleiner Mann hatte sich so sehr auf dieses Fahrrad gefreut und sogar noch angerufen, ob er es bitte nur ein klein wenig günstiger haben könnte, damit Papa ihm es kauft (20.- Euro) wären schon okay gewesen.
    Der Betreiber dieses Ladens ist unserer Ansicht nach weder ein Geschäftsmann, noch mit Freude und Herzlichkeit bei seinem Beruf.
    Wir empfehlen, diesen Laden nicht aufzusuchen-
    Das erspart sicherlich viel Enttäuschung und Ärger.

Fahrräder in München