Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    63. von 125 Bewertungen


    Diese Krankenkasse hat gar keinen Stern verdient. So schlecht wie die mit kranken und Hilfebedürftigen Menschen umgehen ist unterste Schublade. Kann nur abraten zu dieser Kasse zu wechseln. Ich bin im März hierhin gewechselt und hab es schon mehr als genug bereut. Werde jetzt wieder zu einer anderen und viel besseren Krankenkasse wechseln. Erst wurde mir nach einem Krankenhaus Aufenthalt eine Haushaltshilfe zugesagt und jetzt reden die sich mit allem möglichen raus um nicht zu zahlen. Mein Befreiungsausweis für nächstes Jahr ist auch schon über eine Woche auf dem weg zu mir. Egal in welcher Abteilung man anruft man hängt ewig lange in Warteschleife oder wird direkt raus geschmissen. Anträge dauern ewig bis man sie bekommt.

    geschrieben für:

    Krankenkassen in Bochum

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Stargadsky Recht hast du, schlimmer geht's nicht mehr. War mit der Knappschaft vor Gericht, ich kann nur jeden raten schnell weg von der Knappschaft.