Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (4 von 65)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    6. von 6 Bewertungen


    Mr Chicken bietet schnelles Fingerfood to go. Nicht mehr und nicht weniger. Man bekommt hier einen absolut zarten Chickenburger, welcher, im Gegensatz zu Burgern der Konkurrenz, nicht vor Fett trieft. Ich esse daher sehr gerne mal einen Burger aus dem Hause Mr. Chicken. Obwohl es in der CentrO Oase auch andere Läden gibt, bleibe ich doch oft bei Mr. Chicken hängen.

    geschrieben für:

    Imbiss in Oberhausen im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Das Bistro im Hildorado ist ideal um sich nach einigen Rutscheinheiten zu stärken oder einfach nur um dort zu Mittag zu essen.
    Es gibt dort zahlreiche Snacks, á la Pommes und Bratwurst. Mehr als Fast Food möchte man ja auch in einem Spaßbad nicht unbedingt haben. Im Sommer gibt es dort viele verschiedene Eissorten.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Hilden

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das Biermuseum ist ein Highlight an Karneval. Ansonsten gefällt es mir dort nich so gut. Ich war einmal ausserhalb der Saison da und war absolut enttäuscht. Alles ist recht lieblos gestaltet und es lohnt sich auch vom Umfang her absolut nicht.

    geschrieben für:

    Museen / Restaurants und Gaststätten in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Der Tedi Markendiscount in Monheim ist nicht allzu groß, weshalb man dort nur ab und an ein wirkliches Schnäppchen findet. Meiner Meinung nach gibt es dort aber zu viele Resposten, welche wirklich niemand mehr gebrauchen kann. Deshalb sollte man etwas Zeit mitbringen.

    geschrieben für:

    Schnäppchenmärkte / Textilwaren in Monheim am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.