Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 7 Bewertungen


    Ich bin wirklich entsetzt! Alle Klisches werden hier bedient! Ich war wegen einer "kleinen Inspektion" hier, nachdem ich zunächst eine Birne im Scheinwerfer habe wechseln lassen. Bei der Inspektion stellten sich diverse Mängel heraus. Beispielsweise eine fast durchgerostete Bremsleitung. Die Klimaanlage wurde gegen meinen Willen gewartet. Man wollte dann auch direkt weitere recht teure Termine vereinbaren. Ich habe daraufhin einen befreundeten KFZ-Mechaniker um seine Meinung gebeten. Er hat sich das Fahrzeug angesehen und KEINE der Mängel bestätigen können. Deswegen: Vorsicht!

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Autoteile in Mülheim an der Ruhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.