Man sollte nur vorsichtig sein, wenn man ein Teil, weil es nicht gebraucht wird, zurückbringt. Das Teil wurde nicht verbaut........aber angeblich würden sie das Teil nicht zurücknehmen und wenn dann fällt eine Bearbeitungsgebühr an, weil das Teil extra für mich ausgebaut würde. Die halten dir, so wars bei mir, 70 Euro Bearbeitungsgebühr an/ 20 Euro haben sie mir gütigerweise noch erlassen. Das heisst ich habe 50 Euro für nichts bezahlt. Und das ist eine dreckigkeit und auch nicht rechtens. Hätte ich einen Nachweis darüber hätte ich sofort eine Anzeige gemacht. Aber die waren ja so schlau /und ich so dumm/mir eine neue Rechnung mit Gutschrift von 150 Euro zu machen. Die 50 Euro Pfand die ich dann fürs Altteil zurückbekommen hätte haben sie mir nicht zurückgegeben. Aber nach deren Aussage wäre das ja normal....weil das Teil ja extra für mich ausgebaut worden ist...und 1 stunde ausbau und so daran hingen. Ich werde dort NIE wieder etwas holen. Und informiert wurde ich vorher nicht über diese angebliche Bearbeitungsgebühr!!!!! Es stand auch nirgends auf der Rechnung. Meiner Meinung sind das Abzocker, die einer alleinerziehenden mit 2 Kindern das Geld aus der Tasche ziehen.

Schrotthandel / Autoschrotthandel in Aachen