Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ein sehr freundliches sowie äußerst kompetentes Team! Bei jedem Besuch wird man mit einem Lächeln empfangen!
    Bevor es dann los geht mit der Beratung an sich, den Hörtests usw. bekommt man, wenn man will, von Frau Brigitte Wende einen hervorragenden Kaffee.
    Ich habe das Team in Nürnberg, Rieterstraße bereits an Freunde, Bekannte und Arbeitskollegen weiterempfohlen. Bitte machen Sie so weiter!!!
    Das Terzo-Gehörtraining finde ich echt klasse. Die an meine inividuelle Situation bzw. an meine persönlichen Bedürfnisse angepassten Hörgeräte bringen mir 40% mehr Hörvermögen. Meine HNO-Ärztin war bei dem heutigen Test begeistert, sowie ich natürlich auch.Man merkt dem Mischa Siegel an, dass er ein sehr erfahrener Hörakustikmeister ist, da er halt die Praxis und Theorie kennt und sehr gut miteinander verknüpft. Herzlichen Dank nochmals für die tolle Betreuung. Liebe Grüße Anton Simonis

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.