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Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    6. von 8 Bewertungen


    Hatte einen Termin Heute 16. 01.2020.Denn Hatte ich mir Letztes Jahr am Telefon geben lassen. Weil der Augenarzt der mich im Dezembe 2019 , Eigentlich sehr Gut Behandelt hat, dazu Geraten noch eine Weitere Untersuchung zu machen. Ich Kamm Pünktlich zum Termin musste aber am Empfang 30 Minuten Warten um mich Anzumelden, und das im Stehen mit Kaputten Hüften und mit Nachtschicht in den Knochen. Als ich mich Endschuldigte und Ihr Erklärte warum ich zu Spät Kamm. Antworte Sie Sie hat Ja noch nichts Gesagt und Fragte zu mir Warum ich Argresiv wäre, und keine Rücksicht auf Ihr Nehme denn Sie Sitzt schon 10 Stunden auf Diesen Stuhl. Aber Jetzt Kommts, Sie Erklärte mir das der Termin erst am 10 März wäre und was mit mir Los Wäre. Und ich Weiss genau was ich Vereinbart hatte, ich Füllte mich Verascht. Nahm meine Krankenkasse Karte an mir und Verliss Argresiv und Verärgert die Praxis und Strich alle Termine denn So Lasse ich mich nicht Behandeln nur weil ich Kassenpatient bin.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Augenheilkunde in Mülheim an der Ruhr

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