Meine Mutter war hier zur Bypass-OP und hat sich Keime eingefangen. Die ganze Geschichte möchte ich an dieser Stelle nicht weitererzählen. Ein Schmuddel-Krankenhaus das nicht zu empfehlen ist.

Krankenhäuser / Gesundheitswesen in Dortmund

Wolfgang1953 Zur Meinung von Makke42:
    Hierzu kann ich aus eigener Erfahrung nur sagen, dass ich persönlich total gegenteilige Erfahrungen gemacht habe! Ich war bereits mehrere Male dort als Patient: zweimal in der Neurologischen Klinik wegen zweier Schlaganfälle und dreimal in der Unfallklinik (Behandlung von Knochenbrüchen). Aus allen fünf stationären Aufenthalten kann ich nur positive Eindrücke äußern. Es handelt sich m. E. um eine vor-bildliche Klinik mit sehr kompetentem medizinischen Fachpersonal. Auch die hier tätigen Reinigungkräfte geben ihr Bestes, doch sind sie machtlos, wenn sich unter den Patienten Subjekte befinden, die einfach alles innerhalb kürzester Zeit erneut "einsauen".
    Das Klinikum Dortmund würde von mir mit fünf Sternen bewertet werden.
    Wolfgang1953
    Ein golocal Nutzer @Wolfgang1953, wie wäre es, wenn du deine Mitteilung anstatt als Anmerkung, als eigenständige Bewertung hier einstellst? Jeders(!!!) hat ein recht auf seine eigene(!!!) Meinung!
    @Makke42, ich hoffe, deiner Mutter geht es mittlerweile wieder gut und sie ist bei (soweit es möglich ist mit nem Bypass) bester Gesundheit!