Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    35. von 85 Bewertungen


    Fehler von XXXL wird auf Kunden abgewälzt

    Unmögliches Verhalten nach eigenem Fehler.
    Gekauft habe ich Waren im gesamt Wert von über 3000 Euro.
    Jeweils alles durch den Rat der Verkäufer durch Selbstabholung mit dem XXXL Transportern durchgeführt.
    Wie sich herausstellt wurde mir ein Schrank komplett falsch mitgegeben. (befindet sich derzeit noch in Klärung)
    Desweiteren habe ich bei 2 von 4 Schwingstühlen die ich gekauft habe, erhebliche mängel entdeckt.
    Nach ca einer Woche täglichen Anrufen und Email schreiben mit dem Kundendienst (Herr B.) wurde mir gesagt, dass ich diese selber zum austausch wieder mitnehmen muss.
    Da ich weder im Besitz eines PKWs bin noch vorhabe 2 Stühle mit den öffentlichen Verkehrsmitteln bis nach Anzing zu bringen, fühle ich mich erheblich geschädigt.
    Kein wunder, dass dieses Unternehmen so einen schlechten Ruf hat.

    geschrieben für:

    Möbel / Wohnaccessoires in Aschheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.