Die große Kette Alex gibt es in jeder großen Stadt mindestens einmal :) ich bin positiv überzeugt worden von Alex in Münster, ein sehr sauberer laden mit fruendlicher bedienung! die Teller werdne beim frühstücksbuffet schnell abgeholt und die speisen immer nachgelegt! top preisleistungsverhältnis meiner meinung nach! endlose stundne schon dort verbracht

Erlebnisgastronomie / Restaurants und Gaststätten in Münster

Das Landhaus "drei Raben" ist nicht sehr zentral gelegen in rees aber as macht auch seinen charm aus und man kann herrlich dort auf dem "land" abspannen! ich wohne nciht direkt in rees und genießes es dort gutes essen und leckere Kuchenvariationen auszuprobieren :) das Personal war sehr fruendlich zu uns, tolle sache

Cafés / Deutsche Restaurants in Rees

Der Inselgasthof Nass bezeichnet sich als deutsches Restaurant und macht seinem Namen alle Ehre! Dort bekommt man gut bürgerliches Essen in top Qualität und die fischspezialitäten sind ein gaumenschmaus! Ich war schon öfters dort mit meinem Freund essen und wir wurden immer nett bedient, weiter so, es macht spaß bei euch zu speisen ;)

Deutsche Restaurants in Rees

Tolles Konzept, dass man dabei zuschauen kann, wie der Pizzabäcker seine Pizza belegt und auch auf extrawünsche eingeht ohne diese zu berechnen (jedenfalls bisher bei mir) Lecker große Portionen und der Belag stimmt auch! Ich kanns nur jedem empfehlen der in rees lust auf ne gute Pizza hat! Von mir gibts die selten 5 Sterne

Italienische Restaurants / Pizza in Rees

Die La Lona Pizzeria hat sich für mich eine fünf sterne bewertung verdient, da man dort sehr gemütlich mit seinen freunden und der ganzen familie verweilen kann und den abend ausklingen lassen kann! das essen ist lecker und die Portionsgrößen sind gut. das Service-Personal versteht siene arbeit und man wird fruendlich und nett bedient!

Pizza / Italienische Restaurants in Rees

Beim Balkanstübchen ist immer Leben in der Bude! der große andrang in Rees spricht schon für einen super guten Ruf in der Umgebung! Die Portionen der einzelnen Gerichte ist absolut großartig und machen einen satt, die preise dagegen halten sich im human bereich sodass man dort echt öfters vorbei gehen kann. Preis-Leistungs-Verhältnis ist ohne frage in Ordnung bis gut!

Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Rees

Sehr schön in rees gelegen findet man La roma Pizzeria eiscafe wo keine wünsche offen bleiben, dort kann super lecker eine große Pizza mit guten belag essen und als nachtisch noch ein eis auf die Hand nehmen! für mich eine super kombination zum wohlfühlen und schlemmen. Die Preise sind human und darum passt das Preis-leistungsverhältnis!

Italienische Restaurants / Pizza in Rees

Die Speisekarte ist übersichtlich und es gibt dort für jedne geschmack etwas zu finden! das Service-perosnal gibt einem das gefühl, zu komplett fallen lassen zu können und einfach sich aufs essen und sienen partne rkonzentrieren zu können! die Preise sind in Ordnung und darum das preis-Leistungsverhältnis absolut top!

Restaurants und Gaststätten / Spanische Restaurants in Mönchengladbach

Direkt vor Kopf der Centro promenade liegt das Alex in dem ich schon oft frühstücken war beim leckeren buffett. ich finde im vergleich zu duisburg (hat leider nicht überlebt in der innenstadt) ist es um längen besser, da es sehr sauber ist und die bedienungen immer bemüht sind, die kunden zufrieden zu stellen! essen wird auch sehr schnell aufgefüllt beim buffett! Leckerer O-Saft gibt dort auch :)

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Oberhausen

Es gibt in Dinslaken so viele leckere Restaurants und imbißbuden und Bugaz ist einer meiner favoriten! das hat alles was ein guter Dönerladen braucht, nette mitarbeiter, gutes und qualitätiv hochwertiges fleischspieße und knusprig leckeres fladebrot! meine freunde und ich gehen mehr mal im monat vorbei und göhnen uns diesesn gaumenschmaus! Preis-Lesitung top :)

Türkische Restaurants in Dinslaken